s MeisenKaiser: Der aktuelle Lieblingsdialog

24 Juni, 2005

Der aktuelle Lieblingsdialog

"Dr. Evil, könnten wir für einen Moment die Familienzwistigkeiten beiseite lassen und uns ernsthaft dem Projekt zuwenden?"
"Ach ja?"
"Ja."
"Dieser ungewöhnliche Tonfall missfällt mir."
"Äh, es war nicht so gemeint"
"Nein, nein, nein! Wollen Sie etwa die Sache in die Hand nehmen?"
"Das würd ich mir nie erlau..."
"Ach so ist das also, he-he? Sie wollen den Papa spielen? Ist es das, ...?"
"Ich äh"
"... Nummer 2? Sie wollen hier also den Tortenheber schwingen, he? Willst Du jetzt heulen?"
"Ich äh"
"Heulst Du gleich?"
*patsch*
"Au."
"He-he? Musst Du jetzt heulen? Muss das Baby jetzt heulen!?"
*patsch*
"Auuu!"
"He?"
"Was...? Äh ..."
"He-he? Kommen jetzt die Tränchen!? Fängst Du jetzt an zu heulen!?"
"Nein ich glaub ich ..."
*patsch*
"Au!! Buhuhuhuu!"
"Ja!? Na also , jetzt heulst Du, was!? Jetzt bist Du'n echter Mann, was!?"
"Uhuhuhu!"
"He, hab' ich mir doch gedacht!"

Keine Kommentare: