s MeisenKaiser: Da könnichmich reinlegen!

13 August, 2005

Da könnichmich reinlegen!

Pico-Balla ist ein geiles Zeug, ich bin schon lull und lall. Ich weiß nicht, was in Haribo oder in mich gefahren ist, aber die machen in letzter Zeit eine so dermaßen geile Sch .... - ich könnte das Zeug den ganzen Tag essen.
Meine aktuelle Haribo-Hitliste:
1.) Pico-Balla
2.) Brix
3.) Rotella
In der offiziellen Haribo-Beutelwaren-Top20 ist Pico-Balla noch etwas weiter hinten .. aber ich schaffe das schon noch. *hihi*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Brix ist ja nichmal in der Top-20. Was isn das?

Ele hat gesagt…

Für mich gehören SAURE BOHNEN eindeutig auf den ersten Platz! Sauer macht schließlich lustig. :)

Übrigens, ich finde es sehr erfrischend deinen Blog zu lesen und der Titel erinnert mich an meinen Stiefvater, der genausogut diesen Blog verfasst haben könnte. Gefällt mir wirklich gut, werde sicher mal wieder rein schauen.

Gruß

Anonym hat gesagt…

Oh, no, it wasn't the airplanes. It was Beauty killed the Beast.

[url=http://ezinearticles.com/?Does-Abercrombie-and-Fitch-Really-Sell-Sex-to-Teens?&id=5581217]abercrombie & fitch[/url]